Bürgerverein-Falkenhof
  Richtlinien für die Vermietung des Bürgerhauses

Die Gemeinde Lindlar hat am 7.03.1983 mit dem Bürgerverein Falkenhof e.V. folgende Vereinbarung getroffen.

Damit die Unterhaltung des Bürgerhauses und deren Anlagen gesichert sind ist es dem Bürgerverein gestattet eigene Veranstaltungen durchzuführen. Des Weiteren kann das Bürgerhaus an Mitglieder und deren Angehörigen im Haushalt lebenden, sowie an Falkenhofer Bürger für Familienfeste vermietet werden.

Zu den Familienfeiern gehören, Geburtstage ab 21 Jahren, Jubiläen, Kommunion, Konfirmation, alle Hochzeiten.

Damit auch die Interessen der Lindlarer Gastronomie und der Anwohner Berücksichtigung finden wird dem Bürgerverein eine Vermietung an andere Interessenten nur mit Genehmigung der Gemeinde Lindlar gestattet.
Aufgrund einer Bierbezugsvereinbarung mit der Erzquell Brauerei verpflichtet sich der Mieter hiermit
Bier der Marke Zunft zu beziehen. Das Bier muss zurzeit bei der Getränke Firma Kremer in Immekeppel bezogen werden.

Mitglieder können das Bürgerhaus erst nach zweijähriger Mitgliedschaft Mieten.

Falkenhofer Bürger haben die Möglichkeit zwei Jahre Rückwirkend den Mitgliedsbeitrag zu entrichten.

Der Mitpreis beträgt für Mitglieder:
50.00 Euro pro Tag plus Nebenkosten

Jeder Mieter hat eine Kaution in Höhe von 150.00 Euro bei Übergabe des Bürgerhauses zu hinterlegen.

Hausordnung

Alle Mieter des Bürgerhauses werden dringend gebeten die Hausordnung einzuhalten.
Der Mieter verpflichtet sich mit seiner Unterschrift das ab 22 UHR Zimmerlautstärke eingehalten wird.
Alle Veranstaltungen müssen um 1 UHR beendet sein.
Der Vorstand bittet alle Mieter die Lärmbelästigung auch außerhalb des Bürgerhauses so gering wie möglich zu halten.
Sollten in irgendeiner Form Beschwerden oder Verstöße auftreten, wird Die Kaution in Höhe von 150.00 Euro einbehalten.
Den Anordnungen des Vorstandes ist Folge zu leisten.

Heute waren schon 49 Besucher (91 Hits) hier!