Bürgerverein-Falkenhof
  Presse

Es war eine harmonische Jahreshauptversammlung des Bürgervereins, die von engagierten und am Wohl des Ortsteils interessierten Mitgliedern besucht wurde. In sachlich geführten Diskussionen ergaben sich zahlreiche Anregungen, die gerne aufgenommen wurden und im Vorstand weiter vertieft werden.

Ein wesentlicher Punkt war die Frage, wie man es erreichen kann, die Bürgerinnen und Bürger des Ortsteils intensiver an die Veranstaltungen des Vereins heranführen. „Es wird viel an Events geboten“, betonte der Vorsitzende Harry Ismer „aber oft fehlen uns die Falkenhöfer!“

Die umfangreiche Tagesordnung mit Neuwahlen wurde zügig behandelt.

Vorher ließ es sich der Vorsitzende allerdings nicht nehmen den beiden scheidenden Vorstandmitgliedern Peter Behler und Georg Schwirten für ihre jahrelange und erfolgreiche Arbeit zu danken. Die Versammlung unterstrich das mit lang anhaltendem Beifall.

Nach den  positiven Berichten des Vorstandes war zu erkennen, dass das vergangene Jahr erfolgreich war und der Verein sich auf einem guten Weg befindet.

Abgerundet wurde das durch den von Heinz Ismer vorgetragenen Kassenbericht. Der Kassierer erhielt auf Antrag der Kassenprüfer Manfred Kümper und Werner Krause einstimmig Entlastung.

Als Wahleiter für die Vorstandwahlen wurde Manfred Kümper von der Versammlung bestimmt.

Bevor es offiziell wurde, dankte er dem Vorstandteam für sein uneingeschränktes und umsichtiges Engagement für den Ortsteil Falkenhof. „Die Berichte und Zahlen beweisen es!“

Nach dem Wahlverfahren geht der Bürgerverein mit folgendem Vorstand in die nächsten beiden Jahre:

1. Vorsitzender                                Harry Ismer

2. Vorsitzender                                Frank Wagner

1. Schriftführer                                Stefan Temp

2. Schriftführer                                Heike Delseith

1. Kassierer                                      Heinz Ismer

2. Kassierer                                      Grete Bürgelt

Festausschuss                               Tanja Temp

Markus Delseith

Guido Klein

Als Kassenprüfer wurden Werner Krause und Manfred Kümper bestimmt.

Die Jahreshauptversammlung endete, wie in den Vorjahren, mit dem nicht offiziellen gemütlichen Teil.

Harry Ismer

Heute waren schon 12 Besucher (15 Hits) hier!

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden